Moin Community,
mein Let's Play zum Wahl-O-Mat (Ja sowas war in Planung) muss ich leider abblasen, weil mein Fraps leider meine Browser nicht aufnimmt..... :/ Naja, dann eben nicht, allerdings kommt in näherer Zukunft endlich der Kanaltrailer, YT nervt ja schon seit einiger Zeit deswegen. Sobald Hoghwarts wieder steht (es wurde im Rahmen der 2. Teil der Dreharbeiten zum 2. The Joneses Film abgerissen). Naja, ihr werdts ja sehen.
LG
euer Max