Kennt man von YouTube

Kennt man von YouTube

Montag, 21. Oktober 2013

Happy Birthday HBTV

Heute vor einem Jahr habe ich HBTV gestartet. Seit dem gibt es auf YouTube einen Kanal der sich den Arsch aufreisst mehr. Nicht so wie die ganzen LP'er.......
1 Jahr läuft nun HBTV schon. War an sich ja ne richtig geile Zeit.... Was haben wir bis jetzt denn schon erreicht? 10 Abos und 3351 Views!!!!!!!! Wie geil ist das denn? Ich liebe es. Ich hatte extrem viel Spaß mit dem Kanal. Und ich glaube das wird auch weiter so bleiben. Und ich glaube auch alle anderen (Micha und Herr Keilhack hatten sehr viel Spaß!!! Ich möchte mich hier bei allen Zuischauern, Fans, Hatern und Lesern (des Blogs)  bedanken!
Ich möchte mich hier auch bei Moritz und Alinda bedanken. Obwohl beide nur kurz mit dabei waren haben sie mich sehr inspiriert. Danke.
Viel Spaß im Nächsten Jahr mit HBTV
MaX

Freitag, 4. Oktober 2013

Redaktionsparty/YouTube-News

In der Redaktion ist derzeit Party angesagt. 10 Abos und 3001 Views (Stand 4.10.13)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Innerhalb eines Jahres. Ehrlich gesagt habe ich nie damit gerechnet das wir das innerhalb eines Jahres schaffen.Ich hätte höchstens mit 5 Abos und ca. 1000 Views gerechnet.  Geil...... Echt geil.....
Danke an alle sie ein Video von uns angesehen haben, uns Abonniert haben oder überhaupt uns gut finden. Und deshalb möchte ich hier mal einen Aufruf starten. Schreibt in die Kanalkommentarfunktion oder unter ein Video von uns oder hier in die Kommentare: Was findet ihr an HalloBerlinTV so toll? Was wollt ihr mehr haben? Ich freu mich drauf.
Und nun zu den News die die YouTuber unter euch interessieren dürfte: YouTube stellt jetzt GEMA-freie Musik zum Download bereit für eure Vids. Und da sind ein paar ganz feine Dinger dabei.Viel Spaß damit.
Eure Redaktion
(Max)

Sonntag, 22. September 2013

Gedanken zur Wahl Kurz aber knackig

UNSER AUFRUF ZUR WAHL
Geht wählen!!!!!!!!! Wer nicht wählt hat später keinen Grund zu meckern.
Wer nicht wählt, verspielt die Demokratie!!!!!!!!!!!!
Wer noch etwas zu ergänzen hat tut das in den Kommentaren.

Montag, 16. September 2013

Sind das Christen wie Jesus sie gewollt hat?

Ich mach mich gleich sehr sehr sehr sehr unbeliebt.Christen sind nicht mehr das was Jesus sich vorgestellt hat. Bin ich mir sicher. Er hätte unter Garantie kein Problem mit Homosexuellen gehabt. Er war ja sehr tolerant, was man von den Bibeltreuen Christen nicht behaupten kann (ABER: Sie gehen mit Homosexuellen im Prinzip freundlich um, da sie mit Behinderten (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) ja freundlich umgehen....) ... Aber wenn sie die Bundestagswahl gewinnen dürfen Homosexuelle endlich auf dem Behindertenparkplatz parken (Zitat Oliver Welke). Aber auch einige andere Personen die ich hier wegen Persönlichkeitsrechten nicht nennen darf sind nicht das gelbe vom Ei.Ich bin ja selbst überzeugter Christ, aber das fordert die Facepalm ja gerade zu heraus...... Leute, kommt aus eurer rosaroten Welt raus!!!!!!!!!!! Es gibt Homosexualität, das ist normal und ihr könnt nix dran ändern!!!! Akzptiert das!!!!!!!!!!!

Freitag, 13. September 2013

Herr Keilhack hat nen Monat Pause/Party am Wahlabend: Darf man das?

Jaaa, tut mir leid. Das muss leider so sein, weil mein Aufnahmegerät hat derzeit n Problem mit dem Akku. Ich hol mir allerdings im Oktober ein neues, eigentlich wegen der Tonqualität, aber da jetzt das Problem mit dem Akku besteht.... Was sonst so abgeht? AmWahlabend bin ich auf nem Konzert. Das heißt ich werd am Montag als einziger nicht wissen wer gewonnen hat.... Ich weiß, ich weiß, ich weiß, sowas macht man als Politikinteressierter hat man am Radio bzw. am Fernseher zu sitzen und die Wahlvorhersagen zu verfolgen. Tja, ich nicht. Darf man das? Am Wahlabend Party machen ohne zu wissen was gerade da draußen abgeht. Wie seht ihr das? Schreibs in die Comments

Freitag, 6. September 2013

Satire

Falls jemand wiedermal Lust auf Satire hat, heute Abend startet wieder die Heute-Show aus der Sommerpause (leider erst 23:30, glaube ich...). Ich bin gespannt, was Gernot Hassknecht wieder zu benörgeln hat...

Donnerstag, 5. September 2013

Der Trailer und andere Sorgen :D

Moin Community,
mein Let's Play zum Wahl-O-Mat (Ja sowas war in Planung) muss ich leider abblasen, weil mein Fraps leider meine Browser nicht aufnimmt..... :/ Naja, dann eben nicht, allerdings kommt in näherer Zukunft endlich der Kanaltrailer, YT nervt ja schon seit einiger Zeit deswegen. Sobald Hoghwarts wieder steht (es wurde im Rahmen der 2. Teil der Dreharbeiten zum 2. The Joneses Film abgerissen). Naja, ihr werdts ja sehen.
LG
euer Max