Kennt man von YouTube

Kennt man von YouTube

Montag, 21. Oktober 2013

Happy Birthday HBTV

Heute vor einem Jahr habe ich HBTV gestartet. Seit dem gibt es auf YouTube einen Kanal der sich den Arsch aufreisst mehr. Nicht so wie die ganzen LP'er.......
1 Jahr läuft nun HBTV schon. War an sich ja ne richtig geile Zeit.... Was haben wir bis jetzt denn schon erreicht? 10 Abos und 3351 Views!!!!!!!! Wie geil ist das denn? Ich liebe es. Ich hatte extrem viel Spaß mit dem Kanal. Und ich glaube das wird auch weiter so bleiben. Und ich glaube auch alle anderen (Micha und Herr Keilhack hatten sehr viel Spaß!!! Ich möchte mich hier bei allen Zuischauern, Fans, Hatern und Lesern (des Blogs)  bedanken!
Ich möchte mich hier auch bei Moritz und Alinda bedanken. Obwohl beide nur kurz mit dabei waren haben sie mich sehr inspiriert. Danke.
Viel Spaß im Nächsten Jahr mit HBTV
MaX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen