Kennt man von YouTube

Kennt man von YouTube

Freitag, 4. Oktober 2013

Redaktionsparty/YouTube-News

In der Redaktion ist derzeit Party angesagt. 10 Abos und 3001 Views (Stand 4.10.13)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Innerhalb eines Jahres. Ehrlich gesagt habe ich nie damit gerechnet das wir das innerhalb eines Jahres schaffen.Ich hätte höchstens mit 5 Abos und ca. 1000 Views gerechnet.  Geil...... Echt geil.....
Danke an alle sie ein Video von uns angesehen haben, uns Abonniert haben oder überhaupt uns gut finden. Und deshalb möchte ich hier mal einen Aufruf starten. Schreibt in die Kanalkommentarfunktion oder unter ein Video von uns oder hier in die Kommentare: Was findet ihr an HalloBerlinTV so toll? Was wollt ihr mehr haben? Ich freu mich drauf.
Und nun zu den News die die YouTuber unter euch interessieren dürfte: YouTube stellt jetzt GEMA-freie Musik zum Download bereit für eure Vids. Und da sind ein paar ganz feine Dinger dabei.Viel Spaß damit.
Eure Redaktion
(Max)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen